Newsletter

Lieber Kunde,

zunächst möchten wir einmal Danke sagen, dass Du Kunde bei PackageCloud bist.

PackageCloud, inzwischen 8 Jahre alt, gehört bereits seit 2011 zu D&T Internet. Wir fanden, es ist an der Zeit für eine Renovierung und stellen Dir heute die neue PackageCloud vor.

Dich erwarten eines neues Preismodell, neue Produkte und eine neue Betriebsplattform.

Damit verbunden sind auch vertragliche Umstellungen, die wir Dir am Ende dieses Newsletters kurz andeuten möchten. Für die konkrete Migration Deines Tarifs melden wir uns im Laufe der nächsten Wochen noch einmal gezielt.

Wir freuen uns auf unsere Zusammenarbeit. Schau doch mal rein unter www.packagecloud.de 

Viele Grüße aus Köln,

das Team der PackageCloud


Themen-Übersicht

  • Neues Tarifkonzept
  • Neue Produkte
  • Neues Betriebskonzept
  • Wichtiges zu Deinem Vertrag

Neue Tarife - PackageCloud ist anders

Die neue PackageCloud ist anders. Beim Hosting bieten wir keine festen Tarife mehr an, statt dessen kannst Du in einem einfachen Konfigurator Deinen Hosting-Tarif so zusammenstellen, wie Du ihn brauchst. Auch unsere übrigen Produkte sind so variabel wie möglich, einzelne Tarifbausteine können jederzeit im Kundenmenü zu- oder abgebucht werden.

Auch im laufenden Betrieb kannst Du Deinen Hosting-Tarif jederzeit an Deine aktuellen Anforderungen anpassen. Eben Webhosting für Dich gemacht. 


Neue Produkte - PackageCloud ist mehr als nur Hosting

Beim Hosting bieten wir ab sofort eine handverlesene Auswahl an Möglichkeiten an, wie Du Deine Webseite bearbeiten kannst. Unsere kostenlose WordPress-Installation bleibt natürlich bestehen. Neu ist der Website-Baukasten site.pro, mit dem Du direkt loslegen und aus zahlreichen Grund-Designs auswählen oder Deine vorhandene Webseite importieren und kinderleicht bearbeiten kannst.

Darf es eine Nummer größer sein? Dann bist Du bei unseren auf das TYPO3 CMS optimierten Tarifen richtig, kannst von uns die fertige TYPO3-Vorlage T3Dress bekommen, oder mit unseren Reseller-Tarifen für Hosting und Domains unsere Infrastruktur für Deine Kunden nutzen.

Aber PackageCloud kann noch mehr: Mit unserem Cloud.Speicher haben Du oder Dein Team jederzeit Eure Daten zwischen verschiedenen Endgeräten synchronisiert und gesichert. Und mit unserer Telefonanlage Cloud.PBX oder unserer ACD-Lösung Cloud.Warteschleife kannst Du Dein Büro komplett auf den neusten Stand der Technik bringen.

Aber auch eine Nummer kleiner, mit Deiner 0700-Rufnummer oder einer Faxnummer für Dein Mailkonto bist Du bei uns richtig!


Neues Betriebskonzept

Die neue PackageCloud basiert komplett auf neuer Technik. Das ganze Rechnungssystem, Kundenmenü und die Support-Tools wurden ausgetauscht und laufen jetzt auf den von uns selbst entwickelten Systemen von D&T Internet.

Das bedeutet für Dich: Besserer Support, mehr Funktionalität. Beispielsweise bieten wir neben Überweisung, PayPal und Klarna SOFORT Überweisung jetzt neu auch SEPA-Lastschrifteinzug an. Und wir haben damit ein großes Manko der alten PackageCloud-Plattform beseitigt: Solltest Du einmal Support benötigen, kennt sich unser ganzes D&T-Team mit den Systemen aus. 


Wichtiges zu Deinem Vertrag

Die neue PackageCloud ist eine Marke von D&T Internet, alle Neuverträge werden direkt mit der D&T Internet GmbH abgeschlossen. Um auch die Buchhaltungsprozesse zu vereinfachen wird die bisherige Tochterfirma PackageCloud UG (haftungsbeschränkt) zum 31.12.2018 aufgelöst und befindet sich darum inzwischen in Liquidation.

Dein bestehender Vertrag wird zunächst weiter von der PackageCloud UG erbracht, auch Deine Rechnungen kommen von der PackageCloud UG und werden an diese bezahlt. Im Laufe diesen Jahres werden wir nach und nach alle Kunden von der alten auf die neue Plattform migrieren. Hierzu wird es dann, wenn es konkret wird, noch detaillierte Informationen geben.

Wenn Du vorab von der neuen PackageCloud-Plattform profitieren möchtest, wende Dich gerne an unseren Support. Wir stimmen mit Dir ab, wie wir ggf. einen manuellen Umzug Deines Pakets anbieten können.

PackageCloud
Eine Marke der D&T Internet GmbH
Frankenwerft 1
50667 Köln
Deutschland

Geschäftsführer: Joern Dost
Amtsgericht Köln, HRB 67444
Fon: +49 221 96 98 96-40
Fax: +49 221 96 98 96-98
hallo@packagecloud.de
Du erhältst diesen Newsletter als Kunde/Interessent von PackageCloud. Wenn Du den Newsletter zukünftig nicht mehr empfangen möchtest, maile uns bitte an newsletter@packagecloud.de.