Cloud.CMS

Was wäre eine Webseite ohne Inhalt? Um diesen bequem und professionell zu bearbeiten, bieten wir Dir verschiedene Content-Management-Systeme vorinstalliert an. Erfahre mehr über die Möglichkeiten:

  • Du willst ohne großen Aufwand ein eigenes CMS betreiben? Gerne installieren wir Dir Wordpress in Deinem Webspace.
  • Als TYPO3-Agentur kennen wir uns natürlich mit diesem CMS besonders aus. Mit unserer Tarifoption „TYPO3“ installieren wir Dir nicht nur eine aktuelle TYPO3 LTS-Version nach Wahl kostenfrei in Deinem Webspace, sondern betreiben Dein Paket auch mit speziell an TYPO3-Bedürfnisse angepassten PHP- und Servereinstellungen.
  • Du möchtest TYPO3 nutzen, aber direkt loslegen? Dann wird einen Blick auf T3Dress. Eine fertige TYPO3-Vorlage, flexibel mit wenigen Handgriffen an Deine Design-Wünsche anpassbar, komplett vorinstalliert.

Oder benötigst Du ein Konzept und Angebot für Deine neue Firmenwebseite? Dann ist unser Geschäftsbereich Web-Agentur für Dich da!

Unser Team hat über 15 Jahre Erfahrung in der Planung, Gestaltung und Umsetzung von Web-Projekten aller Art.