Cloud.Trunk für MS Teams

Mit unserem PackageCloud.Trunk verbindest Du die Telefoniewelt mit: Microsoft Teams. Wir sind nicht nur besser, sondern auch günstiger als die Standard-Anrufpläne von Microsoft.

Microsoft Teams kennt spätestens seit 2020 wohl nahezu jeder. Was viele nicht wissen: Neben Videokonferenzen und Chatfunktionen beherrscht es auch rudimentäre Telefonanlagen-Funktionen und könnte Deine vorhandene Telefonanlage ersetzen.

Aber wie kommt Deine vorhandene Rufnummer ins Spiel? Die eigentlichen sog. Anrufpläne von Microsoft sind verwirrend, und wenn Du wirklich durch die Preisliste durchgestiegen bist, auch alles andere als günstig.

Die schlaue Alternative: Mit unserem PackageCloud.Trunk. Wir übernehmen Deine Rufnummern in unser Class4-Telefonnetz (oder schalten Dir in Deinen Vorwahlbereichen neue). Das verbindest Du mit Deinem Teams-Account, und schon kannst Du in Teams telefonieren1. Einen teuren SessionBorderController brauchst Du dafür nicht. 

Preise kalkulieren und vergleichen

Eckdaten

Bitte gib uns ein paar Infos zu Deinem geplanten Setup, damit wir Dir den geeigneten Tarif zusammenstellen können.

  1. Wir benötigen Rufnummern in weiteren Ländern

  1. Wir haben einen hohen Anteil an Auslandstelefonaten

Features

Microsoft Teams bietet ab Werk nur sehr rudimentäre Telefonie-Funktionen. Wir haben uns ein paar Dinge überlegt, was man besser machen kann. Was ist Dir wichtig?

  1. Ich möchte Faxe bequem per Outlook/E-Mail-App ...
    ... senden und empfangen
  1. Zentralen- oder Team-Anrufe in Gruppen verteilen, ...
    ... mit Ein- und Ausbuchen bequem in der Teams-App
  1. Eigene Durchwahl, -0, Rufnummernunterdrückung, ...
    ... ausgehend bequem in der Teams-App konfigurieren
  1. Intelligente Routing-Funktionen für Features wie ...
    ... Nachtschaltung, Feiertags-Voicemails, Warteschleife uvam

Ersteinrichtung

Die Integration unseres Trunks erfolgt über Powershell-Befehle, die wir Dir maßgeschneidert zur Verfügung stellen. Für erfahrene Microsoft-/Teams-Administratoren ist das kein Problem. Wenn Du aber willst, vermitteln wir Dir einen Microsoft-Profi in Deiner Nähe, der Dich beim Setup unterstützt. Dieser Erst-Support ist für Dich kostenlos!

  1. Bitte vermittelt mir einen Experten für
    professionellen Teams-Support

Egal für welche Anforderung, wir glauben: Unser PackageCloud.Trunk ist die beste Lösung für Dein Team(s)!

Aber glauben ist nicht wissen. Darum klick Dir Deine Anforderungen zusammen und wir sagen Dir nicht nur, was das Produkt bei uns kostet. Sondern zeigen Dir gleich auch den Vergleichspreis bei Microsoft selbst oder beim pinkfarbenen Riesen (den wir aus rechtlichen Gründen nicht mit Namen nennen dürfen).